GEBRAUCHTE SESSEL

Einfach bei uns Anschauen, Probesitzen und sich den passenden Sessel aussuchen.
Vereinbaren Sie einen Termin zur Besichtigung! (auch Sonntags)
Rufen Sie uns unverbindlich an! Alle genannten Preise/Angebote sind ohne Gewähr.

Wir verkaufen

- Fernsehsessel
- Ledersessel
- Veloursessel
- Microfasersessel
- XLL Sessel bis 160KG Belastbarkeit
- XXL Sessel bis 200KG Belastbarkeit

Unter anderm von

- Hukla
- Elastoform
- Himolla
- Fitform
-  und vielen sonstigen Herstellern

Ausstattungen u.a.

- 1 motorig
- 2 motorig
- 3 motorig
Immer 15 - 20 Sessel vorrätig - Preise ab 150.-€
Alle Sessel geprüft und technisch einwandfrei.


Wichtiger Hinweis: Alle genannten Online-Preise/Angebote sind ohne Gewähr.

29 Kunden haben etwas eingetragen. Sind Sie der Nächste?
Eintrag von Feedback
Name: Karin Weinlich
Wir, mein Bruder und ich, haben heute für unsere Mama einen tollen Fernsehsessel gekauft. Wir sind sehr gut und mit viel Geduld von Herrn von den Bruck beraten worden... Auch sein Servicesangebot ist unschlagbar: Garantie, Umtausch etc.. Besser geht's nicht... Auch fürs viele Probesitzen ganz lieben Dank. Unser Mama ist happy, was will man mehr?
rating rating rating rating rating
am: Samstag 15 April 2017
Eintrag von Feedback
Name: Katrin Henze
Vielen Dank, ich bin super zufrieden. Das nenne ich mal tollen Kundenservice!
rating rating rating rating rating
am: Montag 20 März 2017
Eintrag von Feedback
Name: Anni
Glückstreffer!
Hr. von den Bruck ist ein sehr netter, hilfsbereiter und fachlich hervorragender Sesselanbieter. Der von uns gekaufte Sessel war in einem top Zustand und die Lieferung erfolgte schnell, pünktlich und problemlos. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden und können Herrn von den Bruck und sein Angebot nur wärmstens weiterempfehlen
rating rating rating rating rating
am: Sonntag 5 März 2017
Eintrag von Feedback
Name: Brigitte Olbertz
Sehr nette und Kompetente Beratung.
Sehr viele Sessel zur Auswahl zu sehr fairen Preisen.
Uns wurden alle Sessel vorgeführt und erklärt.
Sogar, dass mein Mann, (der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht beim Kauf dabei sein konnte) den Sessel Zuhause Probesitzen könnte und bei nichtgefallen, wäre eine Rückgabe problemlos möglich gewesen.
Wir entschieden uns für einen HIMOLA-Sessel der trotz seines Alters von 5 Jahre wie Neu aussieht.
Alles in allem sehr zu empehlen, wir sind mit dem Sessel sehr zufrieden.
Mfg. B.Olbertz
rating rating rating rating rating
am: Samstag 23 April 2016
Eintrag von Feedback
Name: Michael
Gutes Angebot an gebrauchten und dennoch fast neuwertigen Sesseln. Durch die freundliche und kompetente Beratung schon am Telefon waren wir sicher, dass sich auch unsere Anfahrt von 250 km lohnte. Der gekaufte Sessel hat weniger als die Hälfte des Neupreises gekostet, Gewährleistung gab es auch und der Sessel konnte gleich mitgenommen werden. Der Sessel bereitet viel Freude. Zusatzvergnügen: Die Empfehlung für das Auffelder Bauerncafe direkt in der Nähe. Unser Besuch lohnte sich doppelt!
rating rating rating rating rating
am: Dienstag 26 Januar 2016
Eintrag von Feedback
Name: Detlef S.
Seriöse und kompetente Beratung und Abwicklung. Sessel in sehr gutem Zustand. Der Weg nach Grefrath lohnt sich.
rating rating rating rating rating
am: Mittwoch 2 Dezember 2015
Eintrag von Feedback
Name: D.S.
Sehr guter Service
Qualität wie versprochen sehr gut.
Lieferung top.
Sofort wieder!
rating rating rating rating rating
am: Montag 15 Juni 2015
Eintrag von Feedback
Name: J.H.
Gute und freundliche Beratung. Sehr gute und große Auswahl. Pünktliche und preiswerte Lieferung!
rating rating rating rating rating
am: Dienstag 2 Juni 2015
Eintrag von Feedback
Name: Stefan
Sehr netter Kontakt sehr hilfsbereit und vorallem schneller Service. Sehr zu empfehlen und werde ich auch weiter empfehlen.
rating rating rating rating rating
am: Mittwoch 6 Mai 2015

Süchtelner Str. 15
47929 Grefrath